Über mich

Kirstin Reckziegel

Mein Name ist Kirstin Reckziegel.

Ich wurde im Jahr 1970 in Leipzig geboren. Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Mit meinem Mann und meiner Tochter lebte ich fast 20 Jahre in Naunhof in der Nähe von Leipzig.

Die Suche nach einer eigenen Praxis und der Wunsch naturnah zu leben, ließen uns im Februar 2019 nochmal neu durchstarten und uns nach Duderstadt ziehen.

Mit viel Freude und Engagement, biete ich meinen Patienten ein Therapiespektrum, dass neben der klassischen Behandlung, auch die eigene Initiative für Gesundheit und Wohlergehen fördert.

Vita
2014 - 2016
Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsusschule Leipzig

März/Mai 2017
Amtsärztliche Prüfung und Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde vor dem Gesundheitsamt Görlitz

2017 - 2019
Ausbildung in der klassischen Homöopathie an der Hahnemannschule in Meißen

2017/2018    
diverse Ausbildungen zu naturheilkundlichen Verfahren und Praxisführung an der Gesundheitsakademie Mehner & Busshardt

Nov. 2017    
Ausbildung in der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in Bad Homburg bei Roland Liebscher-Bracht

Sept./Okt. 2018
Ausbildung und Prüfung zum MikronährstoffCoach FA Biogena

März 2019 Ausbildung in der
Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht